Dijckman & Dijckman header Dijckman & Dijckman header

DIJCKMAN & DIJCKMAN VINTAGE SCHAUFENSTERFIGUREN KOLLEKTION

Hier sehen Sie „The old-fashion way“ aber mit einem Touch von Hans Boodt Schaufensterfiguren neu interpretiert.


Jeder von uns kennt diese weiblichen/männlichen Schaufensterfiguren von früher, aber viele Shops und Department Stores setzen diese nun verstärkt ein, um eine spezielle Atmosphäre zu erzeugen. Mit der neuen und modernen Ausstattung dieser weiblichen/männlichen Schaufensterfiguren, wie z.B. dem Vintage Look Bezugsstoff und dem abnehmbaren Kopf und Halsabschluss, lassen sich alle angesagten Fashion Trends perfekt und einfach präsentieren.


Separate Elemente, wie z.B. der Schuhpräsenter, Hosenhalter, Kartenhalter oder Präsentationshände aus Holz, lassen sich optimal mit den DIJCKMAN & DIJCKMAN´s kombinieren. Durch den Einsatz von „black Iron“, welcher in der gesamten Kollektion zum Einsatz kommt, wird ein authentischer Look generiert.

 

Diese weiblichen/männlichen Schaufensterfiguren sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich und umfasst folgende Teile: Holzarme, Schulterabschlusskappen, einen Kopf und zwei Halsabschlüsse.

 

Ähnliche Kollektionen:
Macaron     Vintage