WE ARE...HANS BOODT MANNEQUINS

Wir individualisieren, designen, erstellen und produzieren Schaufensterfiguren.

Wir zeichnen uns durch ein hochwertiges Produkt mit schneller Lieferung zum besten Preis aus.

WIR SIND INNOVATIVE CREATIVE DUTCH REBELLIOUS YOUNG

Gedankenschnell, flexibel und experimentierfreudig.

Wir machen unsere Arbeit mit Leidenschaft und verstehen Deine Wünsche und Bedürfnisse. Mit über 40 Jahren an nachgewiesener Retailerfahrung, Wholesale, Visual Merchandising und Konzeptentwicklung ist es uns möglich jede Schaufensterfigur mit einem individuellen Charisma zu kreieren. Wir glauben fest daran, dass jede Marke und jeder Retailer seinen eigenen Charakter benötigt.

Das macht es uns möglich eine passende Schaufensterfigur für jedes Unternehmen zu erstellen. Entweder für High End Retail, den Department Store, Ketten oder für individuelle Boutiquen. Ein Produkt, dass sich konstant weiterentwickelt und eine Produktentwicklung mit Innovation die gut für Mensch und Umwelt ist.

Blick hinter die Kulissen.

Unsere Geschichte began mit dem Blick durch ein Schaufenster.
Unser Ziel: reizvolle Schaufensterdisplays zu erschaffen.

In 2002 haben wir diese Vision umgesetzt und sind vom Gestalten der Fenster zum Erstellen der Charaktäre in Fenstern gewechselt. Charaktäre, die auf der ganzen Welt zu neuen Geschichten inspirieren.

UNSERE MISSION

Die am meisten nachgefragte “made to measure” Schaufensterfigurenmarke in der Modeindustrie zu sein.

Driven by craftsmanship, powered by innovation.

Schaufensterfiguren designt, maßgeschneidert und vollständig individualisiert um Deine Marke zu repräsentieren. Um Dein Image und Dein Statement zu kommunizieren. Um das Gesicht Deiner Kampagne zu sein. Von der ersten Zeichnung bis zur finalen Produktion können wir zusammen Deinen einzigartigen Charakter kreieren.

UNSERE VISION

Richtungsweisend sein durch Inspiration und Innovation

Inspiriert durch globale trends,

die Welt bereisend, sehen wir verschiedenste Ideen, die auf großartige, neue Weisen umgesetzt werden. Nicht nur in der Mode, in der Architektur, im Interior Design, Filmen oder Medien – sondern überall!

Inspiration ist überall! Hans Boodt Mannequins fügt seinen Anteil an holländischer Innovation und Kreativität hinzu und macht so jedes Produkt zu Deinem.

Schon aus diesem Grund allein machen wir unsere Kollaborationen mit purer Leidenschaft.