EUROSHOP

CREATING CHARACTERS

16.-20. Februar Düsseldorf, Deutschland

Es war toll. Es war erfolgreich. Wir hatten Spaß. Vielen Dank Euch allen fürs kommen.

DYNAMIC CHARACTERS
// DESIGNED TO MOVE

In einer sich ständig verändernden Industrie der Innovationen muss man der Konkurrenz voraus sein. Fast jede Marke oder Retailer hat heutzutage eine Sparte oder einen Teil mit Sport und Artikeln aus dem Sportsegment. Sportswear hat es in unser tägliches Leben geschafft und dominiert Fashion und unseren Lebensstil.

Darum wir eine komplette Range in unserer Sportkollektion, die 49+ Positionen umfasst.

LET ME BE YOUR MUSE.

Muse ist die pure Form der Schönheit die andere inspiriert. Sie spiegelt die kreative Energie und Feminität einer selbstbewussten Frau wider und kommt in anspruchsvollen, eleganten und symmetrischen Positionen. Länge und Ausstrahlung charakterisiert die Kollektion die 18 verschiedene Positionen mitbringt. Mit Focus auf dem Produkt enthüllen Muse Ton-Sur-Ton und Muse Articulated die Symmetrie innerhalb der Kollektion. Seite an Seite, Rücken an Rücken oder Gesicht zu Gesicht sind die Muse Schaufensterfiguren in purer Harmonie, sich selber spiegelnd.