Tailored Accessories

Tailored Accessories kollektion

Passform, Größe, Fit… Die ultimative Perfektion.
 
Die Hans Boodt Mannequins Tailored Kollektion wurde durch ein Verlangen geboren, Perfektion in die HAKAs zu bringen.
Eine starke Zusammenarbeit mit den größten Namen in der Anzug- und Formalwear- Industrie hat zu Produkten mit ultimativen Fit geführt. Eine perfekt geformte Schaufensterpuppe an der ein Anzug auch ein wahrer Anzug sein kann.
 
Die Tailored Kollektion wurde in unserem In-House 3D-Designstudio erstellt. 3D-Drucken hat unsere Arbeitsweise bei Hans Boodt Mannequins revolutioniert.
 
Getrieben durch Handwerkskunst, powered durch Innovation.
 
Optionen:
Geschlecht: Herren
Kopf: Abstrakt
Standard Farbe: Pantone Cool gray 7c matt
 
Das ist inklusive:
– runde Glasplatte
– Aufbauanleitung
– Handschuhe
– Lack/Farb-Kit zum Ausbessern
– Flexfit© Ausstattung
 
Unsere Tailored Schaufensterpuppen sind mit abstrakten Kopf in Pantone cool gray 7c ab Lager erhältlich, können jedoch nach Belieben in jede Farbe oder Finish angepasst werden. Wähle einen Kopf, Position, Farbe oder Material und kreiere Deine eigene, maßgeschneiderte Schaufensterpuppe.